Sonntag, 12. Juli 2020

Creativ Clubber - Gartenparty

Herzlich willkommen im Sommer und zu einem neuen Blog Hop der Creativ Clubber.
Passen zu dem Wetter und mit den Lockerungen der Corona Beschränkungen zeigen wir euch ein paar Ideen zum Thema Gartenparty.


Egal, ob Du schon etwas durch gehoppt bist und gerade von Anne kommst oder direkt bei mir startest. Ich freue mich, dass Du da bist!

Wir mussten unsere Feier zur Jugendweihe unsere Großen leider verschieben (🤔 warum noch mal 😉). Jetzt bereiten wir uns auf den nächsten Versuch vor.
Passend zur Einladungskarte gibt es verzierte Vasen:


Die "Vasen" sind eigentlich Weckgläser, die mir meine Oma neulich mitgegeben hat. Das Design haben wir von der Einladungskarte genommen. Hier 👉klicken👈 und Du kommst direkt zur Karte.

Die Blumen überlassen ich zur Feier dann aber doch wieder unserem Blumen Blütengarten. Die können das einfach viel besser 😊.


Ich hoffe, Du kannst die Idee als Inspiration für Deine nächste Feier nutzen. Im Winter lassen sich die  Blumen dann einfach durch eine Kerze ersetzen.

Wollen wir mal sehen, was Maria für uns hat?


Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    sehr schön hast du die Weck Gläser dekoriert! Ich habe davon auch noch ein paar im Keller stehen...

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee das Motiv der Einladung für die Deko wieder aufzugreifen. Die weitere Nutzung ist gleich mit geplant :o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia, oh nein. Ihr musstet die Jugendweihe auch verschieben. Ich hab für die 2. Einladung zur Nachfeier nicht soviel Muse gehabt. Aber meine Tischdeko ist auch für die Jugendweihenachfeier gedacht. Ich finde die Blümchen in deinen Gläsern auch so toll. Die Farben passen perfekt zusammen! Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee und mit der Einladungskarte perfekt abgestimmt. Gefällt mir...LG Anne

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html