Sonntag, 14. Juni 2020

Creativ Clubber - Goodys

Hallo und guten Morgen zum nächsten Blog Hop der Creativ Clubber 😊


Kleinigkeiten zum Verschenken brauchen wir doch alle immer wieder, richtig? Deswegen zeigen wir Dir heute viele Ideen zu Goddys.
Was Sandra wohl für heute vorbereitet hat?

Für mich kam das Thema sehr passend, denn ich brauchte noch eine Kleinigkeit für meine Sammelbesteller 😊 und so sind diese Goodys entstanden:



Ich habe dafür das neue Produktpaket Fantastfisch (154055) und das passende Designerpapier Meereswelt (152460) benutzt.

Das wichtigste bei Goodys: Sie müssen schnell gemacht sein und sollten Platz für eine Kleinigkeit haben. In diesem Falle beherbergen sie Haselnussschnitten 😊

Dann wollen wir mal sehen, wie es bei Maria weiter geht!

Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer:
Claudiasecke (Claudia) 👈 hier bist Du gerade
Bastlerialeipzig (Maria)
Sigrids kreative ART (Sigrid)
bastelsalat (Silke)
Gittis Gift Corner (Tatjana)
Kreatives Bisschen (Anke)
anneswoidwerkstatt (Anne)
Herzelskreativecke (Sandra)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ich liebe ja deine Ideen immer. Diese süßen Meeresboxen sind wieder toll geworden. Schade, dass ich das Meeresset noch nicht habe, sonst würde ich sie direkt nachbasteln. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    schöne Goodies hast du da gezaubert. Ich glaube jetzt muss das Produktpaket doch bei mir einziehen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊. Ich liebe das Produktpaket, vor allem, weil es eine Handstanze ist.

      Löschen
  3. ...gefällt mir sehr gut, was du da gezaubert hast...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich doch noch mal den Katalog hervor holen …
    Wie geht das mit dem Verschluss ohne die Schwanzflosse abzuknicken?
    Sehr gut geworden!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Boxen. Ich überleg immer noch, ob ich mir das Set kaufen soll ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html