Montag, 25. Mai 2020

PaStello Design Team - Farbchallange

Hallo zusammen. Ich bin total aufgeregt, denn heute bin ich Gast beim Blog Hop des PaStello Design Teams 😊😊😊


Wie jedes Jahr gibt es wieder eine Farbchallenge, der ich mich gerne gestellt habe. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, manche Farbkombinationen finde ich echt schwierig umzusetzen. Glücklicherweise sind unsere drei Farben dieses Mal Minzmakrone, Blütenrosa und Granit. Das passt für mich und damit kann ich etwas anfangen 😉

Was ein zusätzliches Glück, dass genau im richtigen Moment meine Vorbestellung aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin' Up! bei mir im Paketkasten lag. So konnte ich gleich ein bisschen was ausprobieren.

Aber lang genug geschnackt. Hier kommt mein Projekt:


Ich habe mich gleich in diese Vögel verliebt und sie in Blütenrosa und Granit gestempelt.
Die Zweige vom Stanzteil habe ich mit den Stampin' Blends angemalt.

Hier siehst Du ungefähr, welche Materialien ich alle verwendet habe:


Passend zu meinem Motiv kann man bei uns im Garten wenn man dicht genug an den Nistkästen steht,  deutlich die kleinen Vögelchen schreien hören, sobald Mama oder Papa mit neuen Würmern kommen. Hast Du auch einen Nistkasten bei Dir stehen?

Jetzt bin ich gespannt, was Pia mit der Farbkombination gezaubert hat.

Kommentare:

  1. Whoah, toll! 👏🏻 Super geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Karte ist total entzückend. Tolle Inspiration! Ich freu mich schon, wenn ich dann meine Vögel auch in Händen halte. Vielen Dank, dass du dieses Mal mit dabei warst.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html