Freitag, 1. Mai 2020

Hop around the corner - CASE

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen

Wir zeigen Dir heute Projekte, die wir ähnlich schon einmal gemacht haben. Das Zauberwort dazu heißt CASE (Copy And Share Everything = kopiere und teile alles).
Die Idee dahinter, warum sollte man gute Ideen und Anregungen nicht verwenden dürfen. Für mich ist es allerdings immer wichtig, denjenigen zu nennen, von dem man die Idee verwendet hat.

Das besondere heute, wir kopieren unsere eigenen Ideen. Was Sabrina wohl gecased hat?!

Ich habe mich dazu entschieden die Karte nicht 1 zu 1 umzusetzen, aber viele Ideen mit aufzunehmen. Vorlage war diese Karte hier 👉klick👈

Ich wollte die Wellen, die Seepferdchen und die verspielte Meerjungfrau übernehmen, aber die Technik habe ich geändert.


Ich habe die Klarsichtfolie mit dem Wellenmuster geprägt und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Sie sind hinter den Blättern und den Seepferdchen versteckt 😉

Die Geschichte dazu ist lustig. Beim Einladung Basteln für die Konfirmation meiner Nichte hat meine große sie gefragt, ob sie schon weiß, was sie werden möchte. Die Antwort war glasklar: Meerjungfrau. 😂 Sie war so ins Basteln vertieft, dass die die Frage falsch verstanden hat und dachte, mein große wollte wissen, als was sie beim Karneval geht 😂😂.
Nachdem wir erst ziemlich blöd geguckt haben, welchen Berufswunsch sie hat, haben wir dann doch sehr lachen müssen.

Dann schicke ich Dich mal weiter zu Vera 😊


Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Die Karte ist so süß und so schade das es das Set nicht mehr gibt.
    Tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Karte! - Und die Idee, die Folie zu prägen, muss ich mir gleich mal merken! Coole Sache!
    Lieber Gruß, Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ach was ist das für eine niedliche Karte. Gefällt mir unheimlich gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html