Sonntag, 10. Mai 2020

Creativ Clubber - Ausgefallene Kartenformate

Die Hälfte des Monats ist schon fast wieder rum, deswegen haben wir von den Creativ Clubbern wieder ein paar Ideen für Dich!


Hast Du keine Lust mehr auf Standard? Dann bist Du genau richtig hier, denn wir zeigen Dir ausgefallene Kartenformate.

Hast Du schon bei Anne vorbei geschaut?

Ich freue mich immer, wenn ich einen Grund habe endlich mal eine Karte von meiner ToDo Liste zu machen, denn ich wollte schon immer mal eine Karte im Din Lang Format machen.

Und hier ist sie also:



Ich dachte mir beim Basteln jetzt auch noch ich bin ein Fuchs und klebe den Schriftzug nicht auf, sondern stanze ihn in das Papier. So müsste ich bei der Schrift nicht die blöden I-Punkte aufkleben. Tja, Pech gehabt, denn so musste ich zwar nicht die I-Punkte aufkleben, sondern alle möglichen "Zwischenräume" bei "a", "e", "l", .....
Aber es sieht gut aus und das ist das Wichtigste 😉

Jetzt geht es weiter mit Maria.

Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:

Kommentare:

  1. Huhu Claudia, schöne Karte. Wie machst du das bei der Karte mit dem Umschlag? Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombination von Papieren und Stanzformen. Lieben Gruß in den Norden

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundeschön. Tolle Farben.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    eine schöne Karte hast du da gezaubert. Ich mag dieses Kartenformat sehr gerne. Mache es aber viel zu selten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sie wissen nicht, welche Online-Casino ist es Wert zu wählen? Ganz einfach, mein Freund! Um stabil zu gewinnen, empfehle ich Ihnen, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite https://spiele-vulkan-vegas.com/ zu lenken , da hier bekomme ich immer einen Gewinn zu erhöhen

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html