Sonntag, 12. April 2020

Creativ Clubber - Anleitung

Ich wünsche Dir frohe Ostern 🐰

Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut und Du hast Dich mit der doch sehr seltsamen Situation arrangiert.

Damit Du weißt, womit Du Dir die Zeit vertreiben kannst zeigen wir Dir beim Blog Hop der Creativ Clubber ganz viele Anleitungen.


Sandra hat sicher eine ganz tolle Anleitung gezeigt.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir Corona auf die Bastellaune schlägt. Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, ich habe das Glück, dass ich von zu Hause arbeiten kann und die Kinder inzwischen so groß sind, dass sie sich größtenteils alleine beschäftigen können. ABER Im Bastelreich steht entweder mein Rechner oder der vom Kameramann, meist habe ich dort schon 6-7 Stunden verbracht. Es ist mehr ein Büro geworden, als mein Bastelreich. Ich weiß nicht, ob Du das verstehen kannst.
Nächste Woche habe ich Urlaub, vielleicht kommt dann auch die Kreativität zurück.
Ich hoffe aber, dass es Dir nicht so geht und dass Du möglichst viele Anleitungen nachbasteln kannst.

Ich zeige Dir heute das Video von einem Live Basteln aus dem Februar 🙈. Aber zuerst möchtest Du sicher wissen, was ich denn anzubieten habe 😉


Ehrlicherweise weiß ich nicht, wie die Karte auf deutsch heißt. Ich habe sie einfach Erker Karte genannt, weil man sie so schön wie einen Erker aufstellen kann.


Hier kommt dann das Video dazu. Vielleicht bist Du ja auch mal beim nächsten Live Basteln dabei?


Und das ist die Karte aus dem Video:


Natürlich darf der Satz der Sätze nicht fehlen: Bleib gesund!

Jetzt geht es bei Maria weiter.

Hier sind noch einmal alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ich wünsche dir frohe Ostern. Dein Erkerkartenvideo bei Facebook hat mir damals schon sehr gut gefallen. Die Variante mit dem Panda ist auch superschick.
    Ich kann total verstehen, dass Home Office nicht unbedingt zur Kreativität beiträgt. Es fehlt einfach die Wartezeit in Bahn oder Bus, die Einflüsse von außen. Es wird wieder besser. Ich freu mich schon auf das nächste Live Video von dir. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte.
      Ich hoffe ja, dass es langsam, schrittweise besser wird. Mit den Umständen und mit meiner Kreativität 😊

      Löschen
  2. Ja, mir geht es genauso. Mein Bastelschreibtisch ist jetzt mein Arbeitsschreibtisch und ich habe das Gefühl, dass mir trotz der 6. Woche Homeoffice mehr Zeit als sonst fehlt. Obwohl ich zwischen 1,5 und 2 Stunden Fahrzeit spare, obwohl ich nur 1-2x die Woche einkaufen gehe. Positiver Nebeneffekt: Ich habe zuletzt vor 6 Wochen getankt und der Tank ist noch knapp 1/4 voll... Allerdings habe ich auch ein totales Basteltief. Ich schaue zwar viel, aber ich habe keine Lust, alles auszupacken.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest, macht das Beste draus!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, dass es langsam wieder schrittweise besser wird.
      Dann klappt es bei uns auch wieder mit dem Basteln!

      Löschen
  3. Ich finde leider kein Video, die Anleitung würde mich nämlich brennend interessieren. Die Karte sieht großartig aus

    LG, Frohe Ostern und bleib gesund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana, da war leider was kaputt, jetzt ist das Video aber da. Viel Spaß beim Nachbasteln!

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    ich kann dich sehr gut verstehen und es nachvollziehen. Ist im Moment alles nicht so rosig.
    Deine Karten finde ich klasse!! Werde sie auf alle Fälle mal nachbasteln.
    Pass gut auf dich und deine Lieben auf und bleibt alle gesund.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Die kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Zeigen.
    Schöne Ostertage und bleibt gesund.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html