Freitag, 6. März 2020

Hop around the corner - Painted Poppies

Herzlich Willkommen  zum nächsten Hop Around the corner.

Wir möchten Dir heute ganz viele Ideen zu einem unserer Lieblings Stempelsets aus dem Mini Katalog zeigen, zu Painted Poppies.
Hast Du schon Andreas tolles Werk gesehen?

Ich habe heute zwei relativ einfache Karten für euch. Zwei, weil ich mich nicht entscheiden konnte und relativ, weil Du zumindest eine Stanzmaschine dafür benötigst.


Am besten klickst Du auf das Bild, damit es etwas größer wird. Dann solltest Du auch sehen, dass ich die Mohnblumen in schwarz auf Transparentpapier gestempelt habe und das auf das besondere Designerpapier Frühling in Paris (151192) geklebt habe. Damit man den Kleber nicht sieht und es noch etwas hübscher wird, habe ich dem ganzen einen Rahmen verpasst.


Das Gegenteil zu der zarten Variante, ist dann wohl diese 😂. Ich mochte die Idee die Mohnblumen hier in Schwarz Glitzer zu embossen und im Hintergrund quasi die gleichen Blumen aber in größer zu haben. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine 🙈.
Ich finde zu dem Designerpapier Mohnblütenzauber passt Schwarz so gut, weil es die Farben so gut zur Geltung bring. Auch wenn ich immer etwas Angst habe, dass es dann wie einer Trauerkarte aussieht.

So, ich hoffe, Du magst meine Ideen. Wenn Du noch Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir.

Jetzt geht es aber erst einmal weiter bei Vera 😊






Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee auf Transparentpapier zu stempeln.
    Und NEIN!!! - Es sieht NICHT wie eine Trauerkarte aus! ;-)))
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Ich liebe diesen Stempel.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wieder so eine tolle Idee - auf Transparentpapier stempeln und mit passendem Designerpapier hinterkleben, sieht echt klasse aus.
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊. Ich freue mich, dass Dir meine Idee gefällt!

      Löschen
  4. Sehr schöne Karten zeigst du uns da und mit viel Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße, Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  5. 2 wunderschöne Karten hast du da gezaubert liebe Claudia. Könnte gerade gar nicht sagen welche davon mein Favorit ist da mir beide super gut gefallen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html