Sonntag, 15. März 2020

Creativ Clubber - Ostern

Bei dem ganzen Corona möchten wir Dir heute etwas Freude mit unserem Blog Hop der Creativ Clubber zum Thema Ostern bringen.


Hast Du schon bei Sandra geluschert?

Ich bin ehrlicherweise nicht so sehr der Osterbastler und verschenke auch wenig bis nichts, deswegen habe ich mir auch kein Osterset aus dem Katalog bestellt.
Ich habe mir aber gedacht, dass man kleine Kärtchen immer gebrauchen kann.


Die Hasen sind aus dem Set Cuckoo For You (149349) auf die kleinen Kärtchen von Best Dressed (151322) gestempelt und angemalt. Der Spruch kommt aus dem Stempelset Tulpengrüße (152212).

Und beim nächsten Projekt habe ich erst einmal eine Frage. Kennt Du das auch? Du möchtest etwas schon ewig bestellt haben und gehst davon aus, dass Du es schon längst gemacht hast, hast es aber nicht? So geht es mir mit diesen Tüten von Stampin' Up!
Soll ich Dir verraten, was als nächstes passiert? Ich werde demnächst fünf Packungen davon haben, weil ich mir bei jeder Bestellung denke, Du wolltest doch noch die Tüten haben. 😜


Also, stell Dir bitte vor, dass folgende Hasenöhrchen mit der Stampin' Up! Tüte gemacht sind 🙈


Auch die Tüten sind sehr einfach gehalten. Ich habe bogenförmig in die Mitte die Hasenohren ausgeschnitten. Beutelchen befüllt und dann mit einer Schleife verziert.

Ich hoffe, Dir gefallen meine Ideen 😊

Jetzt geht es weiter bei Maria!


Hier sind noch einmal alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. super Idee mit dem Tütchen und so einfach umzusetzen. Danke für den Tip...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia, an den Hasen aus dem Kuckucksuhrenset hatte ich garnicht mehr gedacht. Tolle Osterkarte, schnell und einfach gemacht. Die Tüte auch. Danke fürs Teilen. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasentüten sehen ja putzig aus und Karten sind allerliebst
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was sind die Süß. Die Tüten hab ich letztes Jahr auch in ähnlicher Form schon gemacht ... einfach super und mit Punkten gefallen sie mir ganz besonders gut :)
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Gefühl, ich bekomme einen Tunnelblick. Weil da nicht Ostern drauf steht habe ich den Hasen in dem Stempelset nicht in Erinnerung.
    Lieben Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    tolle Projekte hast du da gezaubert. Das mit den Tüten werde ich mir merken. Sehen supi aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html