Freitag, 7. Februar 2020

Hop around the Corner - Party

Bist Du bereit für eine besondere Party? Wir haben auf jeden Fall ganz viele tolle Ideen für Dich vorbereitet in unserem
Egal ob Du von Sandra kommst oder direkt bei mir eingestiegen bist, jeder Partygast ist herzlich willkommen!

Ich freue mich sehr, Dir meine Idee zu zeigen, denn, wer kennt es nicht: Auf Partys gibt es oft die Frage "Wem gehört das Glas?"

Damit ist jetzt Schluß 😜 (Achtung es folgen 1-2 Bilder 🙈)


Mit den praktischen Strohalm Markierern kann man die Gläser nicht mehr verwechseln. Ich habe hier auch auf die umweltfreundliche Variante mit Papier Strohalmen, ...


... bzw. mit Bambus Strohhalmen geachtet.
Dazu ein kleiner Exkurs: Wir waren in den Herbstferien auf Bali und haben dort nicht einen Plastik Strohalm bekommen. Von da stammen auch unsere Bambus Strohhalme. Solltest Du Lust auf einen kleinen Urlaubsbericht haben, schreibe das gerne in den Kommentaren, dann blogge ich mal dazu.
Aber zurück zum Thema

Die Strohhalme können für jede Party angepasst werden. Du kannst einfach nur Cardstock nehmen und den Namen darauf schreiben ...


... oder Du machst sie etwas aufwändiger mit Stanzteilen, so wie ich.


Ich, die ich keinen Alkohol trinke, habe mir sogar ein Trinkspiel ausgedacht 😂.
Man muss die Farbe des Cardstocks oder den Namen des Designer Papiers raten, weiß man das nicht, muss man was trinken 😉


Welches ist Dein Lieblingsstrohhalm?


Ich hoffe, damit bist Du bereit zum nächsten Gastgeber zu hüpfen. Viel Spaß bei Silke!








Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Was für eine tolle Idee! Die Strohhalme sind der Hit - und gleich noch mit passendem Spiel, einfach klasse!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    coole Idee mit den Strohhalm Makierern :-). Werde ich mir merken.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine tolle Idee und lauter schöne Kreationen, mein Favorite ist die kleine Blume aus der Tropenreise
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool. So kann die Party steigen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Eine wirklich coole Idee!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html