Sonntag, 9. Februar 2020

Creativ Clubber - Frühling

Als wir den Blog Hop der


geplant haben, dachte ich nicht, dass wir draußen wirklich schon Frühling haben werden. Ich hatte eher daran gedacht, dass wir Dir einen Hoffnungsschimmer auf den Frühling schicken können, aber nun gut. Nicht jeder Plan geht auf 😉

Hast Du schon das Projekt von Sandra gesehen?

Ich habe mich heute dazu entschieden Stanzen und Stempelset aus dem Hauptkatalog zu nutzen, auch wenn zum Beispiel die Mohnblumen hier genauso gut gepasst hätten.


Ich habe die Stanzen Gänseblümchen (143713), Mittelgroßes Gänseblümchen (149517), Vierblättrige Blüte (147041), Blätterzweig (144667) und Zierzweig (148012) benutzt. Den Zierzweig tatsächlich nur, um Fühler für die Schmetterlinge zu bekommen.
Das Stempelset heißt übrigens Pop of Petals (151328).

Falls Du es noch nicht wusstest, natürlich verdienst Du Dir auch mit Produkten aus dem Hauptkatalog die Sale-A-Bration Prämien.

Hast Du vielleicht auch Lust bei uns Creativ Clubbern mit zu hoppen? Dann melde Dich gerne bei mir! Keine Sorge, Du must keine Demo sein.

Jetzt geht es erst einmal weiter mit Maria.

Und hier sind nich einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:

Kommentare:

  1. schöne Farben, gefällt mir.........LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schön! Finde ich großartig umgesetzt

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Frühlingskranz hast du da gezaubert. Tolle Farbkombi.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, jetzt bin ich auch endlich zum Kommentieren gekommen. Ich finde auch, dass dein Projekt eine tolle Frühlingsstimmung verbreitet. So viele Blüten, die du da ausgestanzt hast. :-) Irgendwie passen die 2 rechts oben aber nicht so richtig ins Bild - nur meine Meinung ;-) Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch für Deine ehrliche Meinung. Das oben rechts in der Ecke sind tatsächlich Schmetterlinge ;-)

      Löschen
  5. Schön geworden! Hast du lange dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html