Sonntag, 12. Januar 2020

Creativ Clubber - Winter

Herzlich willkommen zum nächsten Blog Hop der Creativ Clubber.
Auch wenn das Wetter eher schmuddelig ist, es ist einfach Winter und Winter ist auch unser Thema heute.


Hast Du schon bei Sandra vorbei geschaut?

Wer mich kennt oder meinem Blog schon ein Weilchen folgt weiß, dass ich den Winter genauso wenig mag, wie den Herbst. Frühling und Sommer sind meine Jahreszeiten. Solange ich aber noch in diesen Breitengraden wohne, werde ich mich damit abfinden müssen 🤷‍♀️

Ich habe mich für eine Karte mit einem kleinen Extra entschieden.


Die Karte ist eine ganz wilde Mischung. Ich habe die Stempelsets "Weihnachtshirsch", "Winterwald" und die Buchstaben "Aus der Kreativwerkstatt" benutzt. Das Papier ist aus "L(i)ebe Deine Kunst".


Mir ist ja immer kalt 😉, deswegen stellt sich die Frage bei mir nicht. Die Buchstaben sind mit den Stanzformen "Handgeschrieben" ausgestanzt.


Und dann kommt endlich die kleine Überraschung in Form von Badekristallen 😊

Übrigens Du kannst Dir die SAB Prämien nicht nur mit den Produkten aus dem neuen Minikatalog verdienen, sondern natürlich auch mit den Produkten aus dem Hauptkatalog und mit den reduzierten Produkten.

Ich hoffe, Dir ist etwas warm geworden.

Hast Du auch Lust bei unserem Blog Hop mitzumachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir, wir brauchen noch etwas Verstärkung.

Weiter geht es jetzt bei Maria.

Hier sind noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:

Kommentare:

  1. Meine Jahreszeiten sich auch eher der Frühling und Sommer, aber ich bastel gerne Winter-/Weihnachtskarten. Und wenn Schnee liegt, es knackig kalt ist, die Sonne scheint und es so gemütlich aussieht wie auf deiner Karte, mach ich es mir gern am Kachelofen gemütlich :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe irgendwann in die Sonne (richtige Sonne) ziehen zu können .... Mal sehen ob das klappt.

      Löschen
  2. Kalte Tage und Badewanne sind eine gute Kombination. Schöne Karte mit praktischem Nutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe zwar die gemütliche Winterzeit mit brennenden Kaminofen... aber freue mich immer schon ab Januar auf den kommenden Frühling und Sommer :-).
    Deine Karte, mit der tollen Füllung, verleiht mir aber wieder ein bisschen Winterfeeling und Gemütlichkeit.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gemütliche ist schon schön, das stimmt. Und trotzdem ;-)

      Löschen
  4. Hahaha...die Frage "kalt?" finde ich ja genial. Toll gemacht! LG, Maria

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html