Freitag, 6. Dezember 2019

Hop around the corner - Weihnachten

Herzlich willkommen beim letzten Hop around the corner in diesem Jahr.
Wie sollte es anders sein, unser Thema lautet Weihnachten. Hast Du auch schon Plätzchen gebacken? Geschenke eingekauft? Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt getrunken?

Ob Sabrina das alles schon gemacht hat? Da warst Du vielleicht vorher schon!?

Ich habe für Dich heute eine weihnachtliche nicht weihnachtliche Verpackung. Was das heißt? Das Designerpapier Florale Träume (149100) ist eigentlich so gar nicht weihnachtlich. Ich finde aber trotzdem, dass man es gut für eine weihnachtliche Verpackung nutzen kann. 


Die Schleife habe ich bei Angela Westland gesehen und fand sie so toll, dass ich sie einfach nachmachen musste.
Durch die Stanzformen Adventsakzente bekommt die Verpackung noch ein schickes Detail.


Sowohl für den Boden als auch für den Deckel habe ich ein 12x12'' Blatt genommen, so dass die Verpackung schön groß geworden ist und man auch wirklich etwas daran verschenken kann.

Die Verpackung haben wir bei meinem letzten XL Basteln gemacht. Hier sind die Ergebnisse der Teilnehmer:


Dann schicke ich Dich mal weiter zu Vera. Viel Spaß!
Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne, sehr edle Box! Die "Schleife" ist eine tolle Idee! Kannte ich noch gar nicht!
    Hab ein schönes Wochenende, lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnert die "Schleife" ein bisschen an ein Geschenk ... was ich mega coll finde: Ein Geschenk auf dem Geschenk.
    Eine tolle Verpackung.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine tolle große Verpackung und das Designerpapier hatte ich für Weihnachten mal so gar nicht auf dem Schirm.

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Box hast du da gezaubert. Da macht das Geschenke verpacken gleich noch viel mehr Spaß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html