Sonntag, 15. Dezember 2019

Creativ Clubber - Home Deko

Bist Du bereit für den letzten Blog Hop der Creativ Clubber in diesem Jahr?


Wir möchten Dir dieses Mal zeigen, wie Du Dein Zuhause verschönern kannst.
Warst Du schon bei Sandra oder steigst Du direkt ein? 

Egal, so oder so habe ich "Dekoration" für Deinen Weihnachtsbaum.
Wir haben seit diesem Sommer eine Katze und da wollten wir keine schönen, teuren, gefährlichen Glaskugeln in unseren Baum hängen haben.
Ich habe mir also ein paar Styropor Zapfen im Bastelladen gekauft und die mit Hilfe von Kleister und dem besonderen Designerpapier Besonders Festlich eine schicke Christbaumkugel gekleistert. (Ich mag ja so eine Matschepampe 🙈)


Inzwischen hängt sie auch bei uns im Baum:


Zusätzlich habe ich noch diese süßen Faltsterne gebastelt. Dafür habe ich das Papier Weihnachtsabend benutzt.
Beim Stern kommen beide Seiten gut zur Geltung.


Falls ihr mal einen Weihnachtsmann mit Glocke oder einen Schokoteddybären bekommt, nicht das Gebömsel wegwerfen, das kann man gut für diese Sterne benutzen 😉


Und damit schicke ich Dich weiter zu Maria.

Hier sind noch einmal alle Teilnehmer des Hops (wegen der stressigen Weihnachtszeit etwas reduziert):

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Kugel finde ich mega genia. Falls ich mal Schätzchen finde, die mir nicht mehr gefallen, werde ich das bestimmt nachmachen.
    Die Sterne sind immer wieder schön und ich hab davon auch immer welche im Gepäck, wenn ich auf meine Basare gehe.
    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊. Dir auch eine schöne Restadventszeit!

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    die Idee mit dem Zapfen finde ich toll und auch die Sterne sehen super aus. Ich mache die immer mit einer Holzperle und werde es nun auch mal mit einem Glöckchen probieren.
    Hab einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊. Dir auch noch eine schöne Adventszeit!

      Löschen
  3. Tolle Ideen. Besonders der Einfall mit dem Glöckchen am Zauberstern gefällt mir. Einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Dir auch eine schöne restliche Adventszeit 😊

      Löschen
  4. Zauberstern - der Klassiker mit WOW-Effekt; werden in der Woche das "Ich-habe-noch-nix-für-Mami"-Angebot im Hort.Danke für die Erinnerung daran.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    super tolle Idee mit der Styropor Kugel. Das werde ich mir merken. Auch die Sterne können sich sehen lassen. Super schöne Projekte hast du da gezaubert. Vielen lieben Dank für die schönen Ideen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊. Ich beklebe gerne Styropor. Sieht immer toll aus! Vor allem mit unserem Papier.

      Löschen
  6. Hallo Claudia!
    Coole Ideen! Den Stern find ich klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein Stern, den man basteln kann! Hab ich doch gleich mal ausprobieren müssen! Wieder eine Inspiration mehr, vielen Dank dafür 👏
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html