Freitag, 29. November 2019

Lüftchen Blog Hop - Weihnachten

Hier kommt der letzte Blog Hop in diesem Monat. Wie immer ist es der vom Team Lüftchen.


Das Thema ist recht naheliegend, denn Sonntag haben wir den ersten Advent, Weihnachten rückt also immer näher.

Warst Du schon bei Anja auf der Seite?
Ich zeige Dir heute eine Karte, die wir bei einem meiner Bastelabende gemacht haben.


Die Karte ist eigentlich ganz einfach. Man knickt einfach die obere Ecke um und klebt dann ein dekoriertes Quadrat darauf und schon ist man fertig 😉

Das sind übrigens die Ergebnisse meiner beiden Teilnehmerinnen.


Solltest Du in meiner Nähe wohnen, komm doch gerne auch mal zu einem Bastelabend vorbei, ich würde mich freuen.

Jetzt geht es aber erst einmal weiter mit Iris.


Und hier sind noch einmal alle Teilnehmerinnen:

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der umgeknickten Ecke und eine schöne klassische Farbkombi für Weihnachten.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Einfache Technik aber sehr effektoll finde ich, und eine sehr schöne Karte.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ah, so eine Karte haben wir schon mal beim Teamtreffen nach einer Anleitung von Karin gebastelt. Sehr schön!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html