Freitag, 15. November 2019

Kreativität verbindet

Ich bin immer noch bei OnStage und kenne wahrscheinlich schon den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auswendig 🙈.

Ich habe dieses Mal auch wieder einen Swap gebastelt. Swaps sind mal mehr mal weniger aufwändige Basteleien zum Tauschen.
Meiner ist dieses Mal eher etwas aufwändiger gewesen, aber ich freue mich sehr über das Ergebnis:


Ich mag es, wenn die Swaps einen praktischen Nutzen haben und so ist es bei mir wieder einmal keine Karte geworden.
Ich habe aus veganem Leder eine Handyladetasche genäht. Man kann sie einfach an dem Stecker aufhängen. Damit man das Handy auch laden kann, habe ich noch noch einen Tassel mit USB Ladekabel angehängt.
Das vegan Leder lässt sich super bestempeln und auch mit der BigShot und Stanzen bearbeiten.


Ich hoffe, allen Tauschpartnern gefällt mein Swap 😊

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Ich bin begeistert von Deinem Swap. Der ist Mega geworden und die Idee einschl. Umsetzung ist Klasse.
    Leider ist mir Dein Wohnsitz erst später aufgefallen.... Und weiß nicht ob ich dich aus den 1000 Leuten morgen noch bei der OnStage wieder finde. Somit liebe Grüße aus Dortmund und eigentlich aus Schmalfeld

    AntwortenLöschen
  2. So ein mega cooler Swap
    Vielen lieben Dank dafür und für alles andere auch :*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html