Sonntag, 10. November 2019

Creativ Clubber - Gute Wünsche


Herzlich Willkommen bei den Creativ Clubbern. Wir zeigen Dir heute ganz viele Ideen rund um das Thema Gute Wünsche.
Warst Du schon bei Sandra?

Ich hatte mir eigentlich überlegt eine Karte zur guten Besserung zu basteln, als mir das Stempelset Gänseblümchenglück (150266) in die Hände gefallen ist. Schwups hatte ich eine andere Idee.

Der Spruch ist einfach prädestiniert dafür dem schönen Gänseblümchen die Blütenblätter auszureissen.


Ich mache das Gänseblümchen immer mit drei Lagen und färbe die Enden der Blütenblätter mit Kirschblüte ein. Dann noch die Blütenmitte aufkleben und sie sieht einfach nur toll aus.

Mal sehen, was Maria jetzt für Dich hat.

Claudiasecke (Claudia) 👈 hier bist Du gerade
Bastlerialeipzig (Maria)
Sigrids kreative ART (Sigrid)
bastelsalat (Silke)
Kreatives Bisschen (Anke)
Papierhimmel (Iris)
anneswoidwerkstatt (Anne)
Herzelskreativecke (Sandra)

Kommentare:

  1. .....ganz süße Idee mit dem Gänseblümchen und den verlorenen Blättern.
    Gefällt mit !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, so eine schöne Idee und eine herzallerliebste Umsetzung. Das Gänseblümchen ist dir wirklich toll gelungen! Lieben Dank fürs Teilen, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Habe durchgezählt ohne abzurupfen - passt genau ;o)
    Schöne Karte - da wird sich jemand freuen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html