Freitag, 4. Oktober 2019

Hop around the corner - Herbst

Es ist Zeit für den nächsten Hop around the corner. Wir möchten Dir viele Ideen zum Herbst und auch zu Halloween zeigen.

Hast Du schon bei Sabrina geluschert?

Ich habe mich für Halloween entschieden, da ich kein Herbstfreund bin. Ich habe neulich schon gesagt, wenn ich eine Jahreszeit weglassen könnte, wüsste ich nicht, ob es Herbst oder Winter ist 😂.

Hier kommt jetzt aber mein Beitrag:


Ich mag es immer den Kindern nicht nur etwas Süßes zu geben, wenn sie klingeln. Ich weiß, dass es wahrscheinlich vergebene Liebesmühe ist, aber mich macht es glücklich 😊

Ich habe hier das Stempelset Boo to you (150550) mit Memento gestempelt und die Motive dann mit den Blendern ausgemalt. Ich liebe die Blender 😉, damit geht das so schön einfach. Noch die Wackaleaugen (150453) aufkleben und das Designerpapier Monsterparty und schon sind die Goodys fertig.
Vielleicht haben eure Kinder ja auch Lust beim Basteln zu helfen? Das ist sicherlich eine schöne "Familienaufgabe"

So genug von mir, jetzt geht es zu Vera.



Hier sind noch einmal alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Eine schöne, schnelle Idee für die Halloween-Goodie-Produktion!
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Goodies sehen sehr frech aus, gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html