Freitag, 6. September 2019

Hop Around The Corner - Herbst- / Winterkatalog

Herzlich willkommen zum nächsten Hop around the corner. Seit Mittwoch kannst Du aus dem neuen Herbst- Winterkatalog bestellen und damit da auch weißt was, geben wir Dir dezente Hinweise 😉

Warst Du schon bei Inge auf der Seite?

Ich zeige Dir heute das Make and Take von meiner Katalogparty. Zugegeben, dieses Mal war es etwas aufwändiger, aber auch ein echter Hingucker.


Ich habe einige Produkte aus dem neuen Katalog verwendet. Das Papier ist wieder mein Lieblingspapier aus dem Katalog (Winterzauber 150444). Das was aussieht wie Draht ist Metallic Folie, die ich mit den Stanzformen Adventsakzente (150654) ausgestanzt habe. Die Christbaumkugel ist aus dem Produktpaket Festtagsglanz (15033007) entstanden. Last but not least, das Etikett ist auch aus meinem Must Have Set den Stanzformen Zierrahmen (150664).

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass Pfauengrün einfach eine tolle Farbe ist, sie macht vieles sehr edel!




Wollen wir mal schauen, was Vera für uns hat?


Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer von


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schöne Idee mit der Stanze und meinem Lieblingspapier!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr elegante Karte
    Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist in der Tat ein Hingucker.
    Wunderschön.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, elegante Karte! Gefällt mir richtig gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Sehr edles und wunderschönes Projekt!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr edle Karte, wunderschön zusammengestellt und Du hast Recht: Das Pfauengrün macht sich richtig toll!!! - Muss ich doch glatt auch mal hingreifen.
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html