Freitag, 27. September 2019

Blog Hop Lüftchen - Herbst

Ob Du schon bei Anja warst oder direkt bei mir einsteigst:
Herzlich Willkommen im Herbst.

Wer mich kennt weiß, dass Herbst und Winter nicht zu meinen Jahreszeiten zählen. Der goldene Herbst ist noch in Ordnung, Halloween auch, aber der Rest, naja 😉

Zu meinem Teamtreffen habe ich nach einem Swap gefragt, der ein Designerpapier gut zur Geltung bringt. Viele kennen es, man hat ganz viel total schönes Designerpapier im Schrank, aber man traut sich nicht es zu nutzen oder weiß nicht so recht wie. Dem wollte ich etwas Abhilfe schaffen.

Hier ist nun mein Swap, der zufällig auch das Thema Herbst hat 😊


Ich habe hier das Designerpapier Herbstfreuden (150454) benutzt. Falls Du das noch nicht im Katalog gefunden hast, der Blick lohnt sich, denn es ist wirklich wunderschön!

Dann schicke ich Dich mal weiter zu Yvonne.


Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html