Freitag, 2. August 2019

Hop around the corner - Kartentechnik

Hallo 👋 und herzlich willkommen zum Blog Hop vom "Hop around the corner".

Wir zeigen Dir heute ganz viele Kartentechniken. Hast Du zum Beispiel schon die Diorama Karte von Sabrina gesehen? Falls nicht, solltest Du das auf keinen Fall verpassen.

Ich darf Dir heute eine Kullerkarte prÀsentieren.


Ich finde die Schildkröte aus dem Stempelset Back On Your Feet (149385) genau richtig dafĂŒr. Auch wenn der Spruch in Englisch ist, versteht ihn glaube ich auch jemand der Englisch nicht so gut spricht.
FĂŒr einen kleinen Farbtupfer habe ich die beiden Blumen in der Ecke platziert.

Und dann habe ich Dir noch ein kleines Video gedreht. Auf einem Foto sieht man schließlich schlecht die Bewegung. Es ist wieder ein bisschen Slow Motion dabei. Da finde ich den Gesichtsausdruck der Schildkröte einfach passend. Könnte exakt der Ausdruck sein in dem Moment in dem sie fĂ€llt 😉. Frei nach dem Motto Schadenfreude ist die schönste Freude 🙈.


Jetzt schicke ich Dich weiter zu Vera, die heute eine Ziehkarte fĂŒr Dich hat.

Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:


Kommentare:

  1. Voll sĂŒĂŸ! Die Karte gefĂ€llt mir richtig gut. Und die niedliche Schildkröte.... Einfach nur toll!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist DAS denn???? Ich liebe dieses Set und diese Umsetzung ist einfach genial.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. SupersĂŒĂŸ!!! - Das perfekt Motiv fĂŒr Deine Kartenart! Zum Verlieben!
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine GĂŒte! Die ist ja sĂŒĂŸe!
    Danke fĂŒr's mitmachen!
    Kreative GrĂŒĂŸe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne witzige Idee mit der Schildkröte! Diese Technik muss ich auch mal wieder basteln.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die DatenschutzerklÀrung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html