Freitag, 30. August 2019

Blog Hop Lüftchen - Geburtstag

Herzlich willkommen beim nächsten Blog Hop meiner Team Mama.

Wir möchten Dir heute ganz viele Geburtstag- Ideen zeigen. Ich finde das super, denn für einen Geburtstag kann man immer etwas brauchen.

Vielleicht hast Du schon bei Anja reingeschaut?

Meine Karte habe ich schon länger im Kopf. Wer mich kennt weiß, dass ich die einfachen Techniken liebe, die aber trotzdem ein "WOW" erzeugen 😉
Die Karte ist wirklich einfach und schnell fertig und trotzdem ist sie einfach wunderschön 😊 (Du musst das Bild unbedingt anklicken, damit Du es noch einmal in größer siehst!)


Wichtigster Bestandteil ist das Besondere Designerpapier Winterzauber (150444). Ja, dadurch ist es eine Karte für Winterkinder oder Winterliebhaber, aber es ist einfach eins der schönsten Designerpapiere die wir je hatten. Und weil es so schön ist, braucht es auch nicht viel mehr.
Vielleicht magst Du Halloween nicht so sehr wie ich und hast dadurch die Stanzformen Zierrahmen (150664) übersehen. Ich finde aber, sie sind ein absolutes Must Have, denn die Rahmen sind einfach ein Hingucker.
Also nicht vergessen diese beiden Produkte mit auf Deine Bestellliste für den neuen Herbst- / Winterkatalog zu setzten 😉

Dann schicke ich Dich mal weiter zu Karin, mal sehen, was sie heute für uns hat.


Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Karte! In das Papier bin ich sehr verliebt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Noch ist dieses wunderschöne Papier nicht bei mir eingezogen, aber es ist auch meiner Meinung nach ein absolutes Must-have. Und die Zierrahmen... Die sind zeitlos schön und für alle Gelegenheiten zu gebrauchen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Du wirst dem Papier sicher auch ein gutes Zuhause geben ;-)

      Löschen
  3. Das Designerpapier und der Zierrahmen sind ja wirklich wundervoll...das muss ich auch haben. So eine wundervolle Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja ich empfehle allen, zumindest diese beiden Sachen zu kaufen ;-)

      Löschen
  4. Sehr schöne Karte, das Papier ist auch mein Favorit und die Zierrahmen hatte ich wirklich nicht auf meiner Liste, sehe aber immer mehr schöne Projekte damit. Da heißt es wohl, doch noch mal überlegen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html