Sonntag, 14. Juli 2019

Creativ Clubber - Techniken

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und freue mich, dass Du zum nächsten Blog Hop der Creativ Clubber vorbei schaust. Wir zeigen Dir heute unterschiedliche Stempel- und Falttechniken.

Egal, ob Du von Bettina kommst oder direkt bei mir reingehüpft bist, Du bist hier genau richtig 😉

Ich habe mich für eine Falttechnik entschieden, die man im Moment überall sieht. Es ist eine Flap-Karte (tut mir Leid, keine Ahnung, wie man sie auf Deutsch nennt).


Meistens, wenn irgendwo ein Band raus ragt soll man daran ziehen, so auch hier 😉 und dann passiert folgendes.


Als ich Projekte für meine Katalogparty vorbereitet habe, hatte ich auch dieses Stempelset (We'll Walrus Be Friends 149367) in der Hand. Als ich dann die beiden Walrosse (oder Wahlrösser?!) gesehen habe, war mir gleich klar, was ich damit anstellen wollte.
Mich hat das Stempelset total an Antje erinnert, die es in meiner Kindheit noch gab. Kennst Du sie auch noch?

Hier siehst Du die Karte noch einmal in Action.


Wahrscheinlich zeige ich bei einem der nächsten Live Bastelabende, wie ich die Karte gemacht habe.

Jetzt geht es aber erst einmal weiter zu Maria, ich bin schon gespannt, was sie uns zeigt!


Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine ganz niedliche Karte hast du da gezaubert. Diese Technik steht auch noch auf meiner To Do Liste :-)
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, als ich das Set im neuen Katalog gesehen habe, habe ich gleich gesagt "Ein Must have für alle Hamburger". Gekauft habe ich es mir dann tatsächlich erst in der zweiten Bestellrunde. Und gebastelt damit noch gar nicht... Aber das soll sich bald ändern.

    Die Karte ist der Knaller!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf Deine Karte gespannt. Vielleicht bekommt man das Walross ja zum Wasserschrubben 😂

      Löschen
  3. Liebe Claudia, die Karte ist der Hit. Und Walross Antje kennen wir sogar hier in Leipzig. 😊 Nur beim Spruch musst du mir etwas helfen: was bedeutet "Kika... Bööö"? So etwas wie Kuckuck... Hier bin ich? Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist das, was Du mit Babys spielst, wenn Du Dich "versteckst". Kika ist das was Du sagst, wenn Du Deine Augen verdeckst, Bööö, das wenn du das Kind "erschreckst" ;-)

      Löschen
  4. Uhaaaa ... die ist ja mega!!! Musste gerade spontan lachen. Einfach toll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir, jetzt muss ich nur noch nach der Anleitung googlen lg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es in nächster Zeit ja auch bei mir hier geben!

      Löschen
  6. Hey, das ist ja mal eine coole Karte. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html