Freitag, 26. Juli 2019

Blog Hop Lüftchen - Kartenformen

Herzlich willkommen zum letzten Blog Hop des Monats. Wir vom Team Lüftchen möchten Dir heute verschiedene besondere Kartenformen zeigen.
Egal, ob Du schon von Anja hergehüpft bist oder Du direkt bei mir einsteigst, ich freue mich, dass Du da bist.

Ich habe mich für die Flip Flap Karte entschieden, die ich neulich schon mal gezeigt habe. Heute habe ich eine andere Version davon:


Wenn man am Bänzel zieht klappt das Schaukelpferd zur Seite und der Gruß wird sichtbar. Drückt man den Schieber wieder zurück, dann klappt das Schaukelpferd zurück.


Außerdem habe ich heute auch die Video Anleitung für Dich vom letzten Live Basteln zu dieser Kartenform, damit Du sie auf jeden Fall nachbasteln kannst:


Ich hoffe, Dir hat meine Karte und auch die Anleitung gefallen, falls ja, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der Karte von Karin!



Hier sind noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine witzige Karte, besonders auch das kleine Walross, total niedlich... :)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte.
    Die Kartenform habe ich selber noch nicht gemacht. Steht aber ab sofort auf meiner to-do-Liste.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Karte ist toll, die werde ich gleich als nächstes nachbasteln. Danke für das Anleitungsvideo!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html