Freitag, 7. Juni 2019

Hop around the corner - neuer Katalog


Hast Du Lust mit uns eine Runde durch den Katalog zu drehen? Dann bist Du heute beim Hop around the Corner genau richtig.

Vielleicht hast Du schon Sabrinas Beitrag gesehen oder Du steigst bei mir ein. So oder so, ich freue mich,  dass Du da bist!

Ich habe mich für eine Karte mit dem Stempelset eine Schachtelweise Liebe (150149) entschieden. 


Dazu habe ich die Blüten passenderweise in Blütenrosa gestempelt und die Blätter in Lindgrün. Das zusammen ist einfach eine sehr frische Farbkombination und ergibt einen schönen Hintergrund.
Die Blüte habe ich aus dem Seidenpapier vom Paper Pumpkin (was Du noch immer bestellen kannst 152873) mit der Stanze Dauerblüher (149522) ausgestanzt und mit einer Blüttenmitte Florale Träume (149442) abgerundet. Diese Blütenmitten sind wirklich ziemlich cool 👌.


Ich hoffe, Dir hat mein Beitrag gefallen! Dann würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.
Jetzt geht es bei Vera weiter.
 Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer:

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
Andrea Schwetz von andi-amo
Inge Dohmen von inges-Seelenmagie
Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
Claudia Christensen von Claudias Ecke ← Hier bist Du gerade 😊
Vera Tetzlaff von lovelystamps
Silke Trapani von bastelsalat
Liane Gorny von Jungle Cards

Kommentare:

  1. Eine schöne, frische Karte ist da von deinem Basteltisch gesprungen. Toll!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, erst jetzt ist mir aufgefallen, dass du für die Blüte das Seidenpapier aus dem paper Pumpkin genutzt hast. Ich hatte mir auch schon überlegt, was ich mit dem Papier machen könnte... jetzt finde ich die Blüte noch viel, viel, VIEL cooler! Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach traumhaft schön. Die Blumen mag ich sehr.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, toll kombiniert!
    Und Deine Blüte ist der Knaller - sieht fantastisch aus!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    endlich komme ich zum "hoppen". Eine tolle Idee, das Seidenpapier zu verwenden. Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut!

    Vielen Dank für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html