Sonntag, 9. Juni 2019

Creativ Clubber - Verpackungen

Hast Du immer noch nicht genügend Bastelanregungen bekommen? Na gut, dann zeigen wir Dir heute bei unserem Blog Hop der Creativ Clubber Ideen zum Thema Verpackungen.

Vielleicht hast Du schon eine schicke Verpackung bei Anne gesehen?!

Ich zeige Dir etwas, was ich schon länger nicht mehr gemacht habe. Generell habe ich wenig Verpackungen in letzter Zeit gebastelt 🙈.


Für die Schachtel habe ich das Designerpapier Florale Träume (149100) genutzt. Das Papier ist wirklich traumhaft schön 😍
Das Label ist mit der neuen Stanze Zeitloses Etikett (149516) ausgestanzt. Ich habe es noch einmal in Brombeermousse ausgestanzt, dieses längs durchgeschnitten und dann damit gelayert.


Ich liebe die Verpackung, wegen ihres schicken Verschlusses. Du findest hier eine Anleitung, falls Du sie nachbasteln möchtest.


Ich achte bei solchen Verpackungen immer darauf, dass ich das Papier "fortlaufend" schneide und dann in der passenden Reihenfolge ausklebe.


Jetzt schicke ich Dich weiter zu Maria 😊



Hier gibt es noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:
Claudiasecke (Claudia) ← hier bist Du gerade
Bastlerialeipzig (Maria) 
Sigrids kreative ART (Sigrid)
bastelsalat (Silke) 

Gittis Gift Corner (Tatjana)
Kreatives Bisschen (Anke)

Papierhimmel (Iris)
anneswoidwerkstatt (Anne)

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das ist wirklich eine zauberhafte Verpackung, die ich endlich mal basteln sollte,denn sie steht schon eine Weile auf meiner To-Do-Liste 😉. Liebe Grüße aus Leipzig, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ps: Aus welchem Set stammt denn der Spruch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch ist aus dem Stempelset Schachtelweise Liebe, passend zu den Framelits für die neue Schachtel.

      Löschen
  3. Die Box ist einfach wunderschön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    mit diesem Papier sieht deine Verpackung so schön edel aus.
    Gruß aus dem Seniorenparadies
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da hast du eine super schöne Verpackung gezaubert!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, die Verpackung ist einfach toll. Habe mich direkt mal die Anleitung gespeichert.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html