Sonntag, 12. Mai 2019

Creativ Clubber - Frühling

Herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop der Creativ Clubber 😊

Auch wenn es aktuell etwas kühl ist (zumindest bei uns im Norden) wollen wir Dir ganz viele Inspirationen zum Thema Frühling zeigen.

Kommst Du gerade von Anne oder bist Du direkt bei mir eingestiegen? Egal, ich freue mich, dass Du da bist.

Ich habe in der Woche ein paar Einkäufe mit meiner Oma gemacht. Dabei sind wir auch an einem Bastelladen vorbei gekommen und als Bastelholic komme ich an so etwas natürlich nicht vorbei.
Wie gut, denn da habe ich diese kleinen Vogelhäuschen gefunden. Passt es nicht super zum neuen Stempelset "Frei wie ein Vogel" und dem Designerpapier "Vogelgarten" (ab 4.6.)?


Jetzt bin ich gespannt, was Maria für uns hat 😊



Hier findest Du noch einmal alle Teilnehmer:
Claudiasecke ⇐ Hier bist Du gerade
Bastlerialeipzig
Sigrids kreative Art
Bastelsalat
Gittis Gift Corner
Papierhimmel
Anneswoidwerkstatt

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem Vogelhaus - gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene / Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das Vogelhaus ist sehr niedlich. Auf den ersten Blick hatte ich überlegt, welches Designerpapier dafür wohl benutzt hast und wie du das Ganze wohl zusammengebaut hast. Das Häuschen zu kaufen ist natürlich auch eine Variante. :-)
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html