Freitag, 3. Mai 2019

Hop around the corner - bye bye InColor

Hast Du Lust mit mir ein bisschen um die Ecke zu hüpfen? Dieses Mal verabschieden wir uns von den InColor Farben Limette, Meeresgrün, Sommerbeere, Feige und Puderrosa.

Egal, ob Du von Sabrina hier hin gehüpft kommst oder frisch einsteigst, ich freue mich, dass Du da bist.

Ich verabschiede mich mit diesem Post nicht nur von den InColor sondern auch von dem Designerpapier geteilte Leidenschaft.
Damit und mit Meeresgrün (neben Limette meine liebste InColor aus der Reihe) habe ich diese süßen Minialben gebastelt.


Das Minialbum ist nach einer Anleitung von Lea Denton entstanden. Du findest die Anleitung →hier ← auf YouTube.

Das Minialbum lässt sich so schön aufklappen und hat so Platz für 8 Fotos.


Warum 8? Die Flügel lassen sich umklappen 😉


Ich fand die Idee so toll, dass wir das Album bei einem Teamtreffen gebastelt haben.
Das sind alle Ergebnisse von diesem Nachmittag.


Welches ist denn Deine Lieblingsfarbe? Und hast Du Dir auch einen Vorrat angelegt wie ich? 😂
Sigrids Lieblingsfarbe verrät sie uns sicher jetzt!
 Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer von
Claudia Christensen von Claudiasecke ← da bist Du gerade 

1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html