Freitag, 31. Mai 2019

Blog Hop Lüftchen - Neuer Katalog

Bist Du auch schon so aufgeregt wie ich, endlich aus dem neuen Katalog bestellen zu können?

Damit Du schon mal unsere Lieblinge kennst, zeigen wir Dir heute ganz viele Projekte mit einigen Produkten aus dem neuen Katalog.

Kommst Du gerade von Anja? oder bist Du direkt bei mir rein gehüpft?
So oder so, ich habe mich für eine Karte mit dem Stempelset "Frei wie ein Vogel" und dem Designerpapier "Grüner Garten" (149488 13€) entschieden.
Die Karte ist ganz einfach gemacht, nur Stempelfarbe, Blender, Papier und Band und schon ist die Karte fertig.


Ist das nicht auch ein schöner Fotohintergrund? Ich bin ein absoluter Frühlings-/Sommermensch!

Jetzt bin ich gespannt, was Yvonne für uns vorbereitet hat.


Hier sind noch einmal alle Teilnehmer:
Claudia - Claudiasecke ⇦ hier bist Du gerade

Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html