Freitag, 5. April 2019

Hop around the corner - Frühling und Ostern

Herzlich Willkommen beim kreativen Hop around the corner. Dieses Mal zeigen wir Dir einige Ideen für den Frühling und für Ostern.
Ich freue mich, dass es endlich wärmer wird und die Blumen und Sträucher Blühen. Jetzt fängt die Jahreszeit an, die ich mag 😉
Aber genug vom Wetter! Kommst Du gerade von Sabrina oder bist Du direkt bei mir reingehüpft? So oder so freue ich mich, dass Du da bist!

Ich habe für mein Teamtreffen letzte Woche diese Osterkarte vorbereitet.

Für den Kranz habe ich die Stanze Zierzweig genommen, das "Frohe Ostern" kommt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und die Blümchen sind mit dem Stanzpaket Blümchen gestanzt.
Den Hasen habe ich mal in einem Dekorationsgeschäft entdeckt. Das Band war so lang, dass ich aus dem überstehendem Rest noch die Schleife binden konnte 😊

Dann schicke ich Dich mal weiter zu Vera




Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer:
Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
Sandra Herzog von Herzelskreativecke
Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
Andrea Schwetz von and-amo
Inge Dohmen von Inges Seelenmagie
Sabrina Hillesheim von Sabines Kreative Welt
Claudia Christensen von Claudiasecke ⇦ hier bist Du gerade
Vera Tetzlaff von lovelystamps

1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html