Freitag, 26. April 2019

Blog Hop Lüftchen - Time to say goodbye

Es ist Blog Hop Zeit vom Team Lüftchen. Dieses Mal heißt es Abschied nehmen, denn viele Stempelsets, Framelits, Papiere, Stanzen und einiges an Zubehör haben es nicht in den neuen Katalog geschafft. Solltest Du noch ein Produkt von den gezeigten haben wollen, melde Dich bei uns, denn die meisten sind noch erhältlich!

Hast Du schon Anjas Projekt gesehen?

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass das hier gar keine Karte von mir ist. Meine Große hat die Einladung zu ihrem Geburtstag mit meinen Tipps und Tricks ganz alleine gebastelt.


Hast Du eine Idee, was wir an ihrem Geburtstag machen?


Für die Karte hat sie die Framelits "Wie zu Hause" (143727), das Stempelset "Wie zu Hause" (144447) und die "celebrate you" Thinlits (146840) verwendet.

Jetzt schicke ich Dich weiter zu den nächsten Inspirationen von Yvonne.


Hier sind noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:
Anja Luft - Lüftchen
Claudia Christensen - Claudiasecke ⇦ hier bist Du gerade
Yvonne Wesemann - Stempelkleckse
Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel
Anja Sanders - Fix gestempelt
Kathleen Frohse - Kreativpapier

Kommentare:

  1. Ich liebe interaktive Karten! Toll, was Deine Tochter da gezaubert hat (nein, ich weiß nicht was ihr machen werdet).

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Karte.. Und mir fällt spontan ein exit Raum ein.. Auf alle Fälle viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html