Freitag, 1. Februar 2019

Hop around the corner - Konfirmation

Heute ist es wieder mal Zeit um die Ecke zu Hüpfen. Wir zeigen euch Werke für Konfirmation oder Kommunion und der Sale-A-Bration.

Du kommst gerade vielleicht Sandra oder bist direkt bei mir "eingestiegen" ;-)

Ich zeige Dir heute eine Kartenreihe für Konfirmation/ Kommunion. Weißt Du eigentlich, dass Du auch für Produkte aus dem Hauptkatalog SAB Prämien bekommst?
Ich habe hier nur Produkte aus dem Hauptkatalog benutzt.


Ich habe für die Karten die Pusteblume aus dem Set "Dandelion Wishes" und den schönen Spruch aus   "Am Seerosenteich" in weiß auf das Seidenschimmer Papier gestempelt.


Danach habe ich entweder zuerst Brusho auf die Karte gestreut und sie dann mit Wasser bespritzt oder andersrum, erst Wasser und dann Brushos.


Danach müssen die Karten nur noch trocknen und schon sind sie fertig. Also recht schnell gemacht,


Es hat sich rausgestellt, dass sich vielleicht nicht jede Farbkombination für eine Konfirmationskarte eignet 😉

Hier sind noch einmal alle gelungenen auf einen Blick:


Übrigens, wenn Du die Hauptbestandteile kaufst (71€), bekommst Du schon ein SAB Set:

146747Dandelion Wishes24,00
144101Brusho Crystal Colour36,00
121717Seidenschimmer Papier11,00

Jetzt schicke ich Dich weiter zu Sigrid.

Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer:
Sigrid
Sandra
Manuela
Andrea
Inge
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    wow, toll! Aber ich finde die Rote auch echt gelungen!
    Das ist noch ein Stempelset, das ich nicht habe.... mhhhh Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Effekte! Brushos sind schon wirklich spannend in der Anwendung! Und eine klasse Idee die Stempelsets für diesen Anlass einzusetzen!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  3. Mit wenig Aufwand so wunderschöne Karten! Toll!!!!!
    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    tolle Idee, die Brushos mit dem Stempelset zu kombinieren! Gefällt mir richtig gut. Es sind tolle Ergebnisse dabei!

    Vielen lieben Dank und Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html