Freitag, 22. Februar 2019

Lüftchen Blog Hop - Frühjahr-/Sommerkatalog

Lust auf ganz viele Inspirationen zum Frühjahr- / Sommerkatalog? Dann bist Du beim Blog Hop vom Team Lüftchen genau richtig.

Vielleicht warst Du schon bei Anja und hast ihre tolle Idee gesehen?

Ich zeige Dir heute etwas mit den Kakteen. Auch wenn ich das Set liebe, habe ich nich nicht viel damit gemacht. Das hat sich jetzt aber geändert und so habe ich diese Karte für den Bastelabend letzt Woche vorbereitet:


Wusstest Du, dass Stampin' Up! für Dich schon ein tolles "Paket" geschnürt hat, so dass Du eine Sale-a-Bration Prämie bekommst? Auf Seite 29 oben findest Du die Aufstellung unter "im nu selbst gemacht". Und noch ein Vorteil. Dafür gibt es sogar eine extra Artikelnummer, so dass Du nicht alles einzeln eingeben musst. Gemacht für faule Menschen wie mich 😉

Leider war zum Bastelabend nur eine Teilnehmerin da. Es macht aber genauso viel Spaß, wenn nur eine(r) bei mir ist: Wir haben dann mehr Zeit für Tipps und Tricks.
Diese Karte hat sie gebastelt.


Übrigens haben wir hier kein Designerpapier benutzt. Die Hinterlegung vom Banner haben wir am Rand mit dem Kaktus Stempel bestempelt. Sieht gut aus oder?

Jetzt schicke ich Dir weiter zu Karin.

Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer vom


1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html