Freitag, 28. Dezember 2018

Prize Patrol Geburtstagsmix

Es ist mal wieder Zeit für einen Blog Hop. Wie ihr wisst, war ich im November bei OnStage in Orlando. Bei OnStage stellt Stampin' Up! immer die neuen Kataloge vor. Wir haben im November also schon den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre gesehen.
Neben dem neuen Katalog ist das tollste die Gewinne, die jeder bekommt. Wir vom Blog Hop haben alle das Stempelset "Geburtstagsmix" bekommen.

Nadine hat Dir schon gezeigt, was sie schönes gezaubert hat. Hier kommt jetzt mein Beitrag.

Ich habe mich dieses Mal für #simplestamping, das heißt einfach gestaltete Karten ohne BigShot oder Stanzen, entschieden.
Unser Stempelset ist allein schwierig in Szene zu setzten, deswegen kommt es in Begleitung 😉


Die "Oma" passt einfach so gut zu dem Spruch. Wer sie bekommen wird, weiß ich noch nicht. Ich selber werde nicht gerne älter, deswegen passt die zweite Karte auch besser zu mir!
Hier habe ich einfach alle Zahlen (bis auf die Acht, die habe ich vergessen 🙈), auf einen Acrylblock verstreut und als Hintergrundstempel benutzt.


Ich hoffe, Dir haben meine Karten gefallen. Weiter geht es mit Pia.


Nadine Lange
Claudia Christensen -- Hier bist Du gerade
Pia Gerhardt
Tina Huschenbeth
Katharina Pollak
Monika Hamm
Christina Schuppan

Belinda Wenke
Gesche Preißler
Claudia Giesen
Claudia Strauchfuß

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich finde Deine Karte mit der Oma klasse.
    Superschön.
    Kreative Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspiration mit der älteren Dame und dem dazu passenden Stempel "Fabelhaft in jedem Alter".
    Das mit der 8 wäre mir nicht aufgefallen. Dein Layout zu der Karte finde ich auch ganz toll.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Oma! Super Idee zu dem Spruch! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html