Freitag, 28. Dezember 2018

Blog Hop Team Lüftchen - Frühjahr-/Sommerkatalog

Heute ist bei mir sogar zweimal Blog Hop Zeit 😉. Heute Abend vom Team Lüftchen zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Vielleicht kommst Du gerade von Anja?
Ich zeige Dir das Projektset "Alles, was Freude macht".

Hier siehst Du die ersten vier Karten. 


Das ist die erste von den Vieren. Die Karte habe ich fast genauso nachgebastelt, wie sie gedacht ist. 😉


Oder darf es vielleicht ein bisschen mehr sein? Hier habe ich das lasergeschnittene Papier in Schwarz eingefärbt und auf das Metallic-Folien-Papier aus der SAB Broschüre geklebt.


Auch bei dieser Karte war mir das Weiß zu trist. Du kannst das Papier ganz einfach mit dem Stampin Spritzer einfärben. Dafür einfach einige Tropfen Nachfüller und Alkohol aus der Apotheke mischen und damit das Papier besprühen.


Auch bei der letzten Karte habe ich das Papier eingefärbt. Dieses Mal mit Kussrot.


Ich hoffe Dir gefällt das Projektset genauso gut wie mir. Ab dem 3.1. kannst Du es für 33€ bestellen, dann fehlen auch nur noch 27€ zum Gratis Produkt 😉
Ich schicke Dich jetzt weiter zu Karin.


Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer:


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, Deine vier Karten gefallen mir sehr gut! Ich hatte das Projektset bisher gar nicht so im Katalog entdeckt. Du machst mir Lust darauf es mir auch zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Projektsets tue ich mich schwer, da für mich immer zu viel vorgegeben ist. Mit deinen Karten zeigst du, dass man durchaus noch Gestaltungsspielraum hat. Finde ich richtig gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, ich habe das Lasecutpapier noch gar nicht bewusst wahrgenommen. Schön das Du es zeigst und in verschiedenen Variationen. Mir gefällt die erste Karte am Besten, weil es meine Farben sind.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    tolle Karten hast du da aus dem Projektset gezaubert.
    Die erste und die dritte Karte gefallen mirdabei am Besten.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten hast Du aus dem Set gewerkelt, besonders die LETZTE, mit dem kussrot eingefärbten Papier hat`s mir sehr angetan!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html