Freitag, 7. September 2018

Hop around the corner! - Halloween

Es wird herbstlich gruselig bei unserem Blog Hop zu Hop around the corner!
Vielleicht kommst Du gerade von Sigrids kreativer Art.
Ich zeige Dir heute die süße neue "Take Away Box", die Du im neuen Herbst-/ Winterkatalog findest. Dazu habe ich den äußerst gruseligen Elefanten 😆 aus Trick or Tweet verwendet.


Für Kinder oder Halloween Fans wie mich geht kein Weg an diesem Set vorbei 😉 und auch die Fledermausstanze ist einfach super. 


Jetzt schicke ich Dich weiter zu Sandra. Viel Spaß!
Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops:
Claudia Christensen ⇐ hier bist Du gerade






Kommentare:

  1. Voll gruselig der Elefant ;-) hübsche Schachtel!!!

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist soooo süß ... ich überleg immer noch, ob ich das Set kaufen soll. Ich find die Tiere sowas von witzig, aber ich glaub, ich brauch das dann viel zu selten ...
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html