Sonntag, 8. Juli 2018

Technik Blog Hop


Endlich mache ich mal wieder bei dem Technik Blog Hop von Kerstin mit. Dieses Mal zeige ich euch die Tri Shutter Card. Weiter unten findet ihr auch ein Anleitungsvideo vom Kameramann mit einer kleinen Überraschung am Ende.

Ich mag diese Kartenart, da man sie so schön hinstellen kann. 


Zusammengeklappt sieht sie dann so aus.


Die 1/2 habe ich übrigens aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Der Schrägstrich kommt von der 7.
Und ja, wir waren wirklich zum 49 1/2. Geburtstag eingeladen. Ich befürchte, das ist größtenteils meine Schuld 😉.

Wie versprochen gibt es hier das Video vom Live Basteln. Es ist ein bisschen länger, dafür hat es mehr Unterhaltungswert 😉.


Und jetzt schicke ich Dich weiter zu Britta und zu Angelika. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Moin zusammen, hallo, habt ihr schon getestet wie es eingeklebt werden muss, damit es, wenn die Karte zu ist, auf beiden Seiten gleich aussieht?
    Ich denke darüber nach, diese Karte zur Taufe zu basteln.
    Lieben Gruß Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörte, klebe doch erst beide Teile zusammen und klebe dann die Deko rein. Dann sollte das ohne Probleme klappen. LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Karte ist fantastisch!
    sie ist toll gestaltet.
    Werde sie bestimmt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html