Freitag, 6. Juli 2018

Let's Stamp - der neue Jahreskatalog

Heute findet der erste Blog Hop unserer Gruppe "Let's Stamp" statt.


Als Thema haben wir heute den aktuellen Katalog. Ihr seht heute also einen kleinen Ausschnitt aus all den vielen Dingen, die ihr darin findet.
Vielleicht kommt ihr gerade von Sigrid und freut euch schon auf das nächste?

Ich habe mich für das Gastgeberset "Persönlich überbracht" entschieden. Seitdem ich es gesehen habe, habe ich eine Idee im Kopf, die ich endlich umgesetzt habe.
Wer mich kennt, weiß, dass ich einen speziellen Humor habe und zudem auch immer sehr auf Gleichberechtigung poche (außer wenn es darum geht, den Müll raus zu bringen 😆). Die Dame erinnert mich deshalb an eine Zeit, in der das nicht so war. Warum sie also nicht mal mit dem Schild ein paar Statements abgeben lassen?!


Ich mag den Kontrast von Inhalt zu Aussehen.

Hier sind noch einmal alle einzeln:
Fangen wir mit meinem absoluten Liebling an. Mit den Buchstabensets "Aus der Kreativwerkstatt" und "Pick a Pennant" kann man die Dame alles sagen lassen, was man möchte 😉









Ich habe noch zwei Ideen, die ich auch noch unbedingt umsetzten muss. Ihr werdet also noch einmal auf die Damen treffen!





Jetzt geht es weiter mit Sandra.
Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer unseres Blog Hops:

Kommentare:

  1. Chill mal dein Leben - find ich super! Die Karte muss ich nachbasteln für so diverse pupertäre Kids im familiären Umfeld!!! Vielen Dank für die Idee mit den selbstgestalteten Schildern - daran hätte ich nie gedacht!

    AntwortenLöschen
  2. Geil! Super Sprüche passend in Szene gesetzt!. Das Stempelset ist perfekt dafür geeignet. Vielen Dank für die Idee, werde ich garantiert auch mal so verwenden.
    Liebe Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ja mal ne geniale Idee! Toll! ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee. Vor allem bei dem "Heul doch" musste ich schon sehr schmunzeln ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Superwitzige Idee! Und sehr coole Statements... bei LMAO musste ich jetzt tatsächlich erst googeln... ich oute mich ;-)))
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  6. Super liebe Idee!
    Toll umgestezt!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html