Sonntag, 10. Juni 2018

Stempelnd durchs Jahr Juni - Kinder

Heute ist wieder Zeit für "Stempelnd durchs Jahr" und dieses Mal darf ich als Gast mit dabei sein. 😊
Du kommst wahrscheinlich gerade von Constanze.


Jetzt im Juni dreht sich alles um das Thema Kinder.

Wie praktisch, dass ich ein Juni Kind habe und dafür auch noch Einladungen für den Geburtstag brauchte. Zusammen haben wir gestern also die Karte entworfen. Mein Tochter hat sich die Motive und Farben ausgesucht, nichts habe ich ohne ihr OK verändert 😉

So ist diese Einladung entstanden.


Aus dem neuen Katalog habe ich das Set Swirly Frames für den Rahmen benutzt, die Birthday Backgrounds für den Hintergrund und der Flamingo ist in Kussrot und Wassermelone gestempelt (Flamingorot war ihr zu langweilig). Für die Karte habe ich Limette und Grüner Apfel verwendet.

Als kleines Extra habe ich noch einen Party Hut gezaubert. Das neue Designerpapier Traumhaft Tropisch eignet sich einfach super für dies Kombi. Darunter werde ich am Geburtstagstisch etwas Naschkram verstecken.


Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß bei Anke.

Hier noch einmal die komplette Linkliste.

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Ich kenne das. Meine Kinder haben auch ganz klare Vorstellungen von ihren Einladungskarten.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    sehr coole Einladungskarten hast Du mit Deiner Tochter gebastelt! Ich finde es immer toll wenn auch die Kinder schon wissen was sie wollen!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anja. Also wegen der genauen Vorstellungen muss ich mir bei meinen keine Sorgen machen ;-)

      Löschen
  3. Find ich sooooo toll! Brauch ich zu meinem 40. bitte auch! 😍
    Kompliment auch an die große Madame 😉
    VLG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Einladungskarte oder als Glückwunschkarte :)
      Und vielen Dank!

      Löschen
    2. Ach, wenn Du so fragst... beides :o))
      15 Einladungen, geht das? *lol*
      Na da muss ich wohl mal selbst stempeln kommen...
      Das Motiv ist auf jeden Fall auch was für große Kinder!

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html