Donnerstag, 17. Mai 2018

Blog Hop Price Patrol

OnStage ist jetzt schon wieder eine ganze Weile her, der neue Katalog bald gültig und Du wartest bestimmt schon sehnsüchtig darauf die neuen Produkte in den Händen zu haben.

Bei OnStage gibt es immer Verlosungen und um Dir jetzt schon ein paar Ideen zu liefern, machen wir einen Blog Hop zu unserem gewonnenem Stempelset 😊

Wahrscheinlich kommst Du gerade von Janina zu mir. Ich habe diese kleine Karte mit dem Stempelset "um die Ecke" gebastelt. Hoffentlich gefällt sie Dir!




Jetzt geht es weiter mit Sabrina, einfach nur kurz um die Ecke gehen 😉


Hier sind noch einmal alle Teilnehmer unseres Blog Hops:

Sandra
Sigrid
Andrea
Inge
Manuela
Dina
Cindy
Karolina
Janina
Claudia ← Hier bist Du gerade
Sabrina

Kommentare:

  1. Hübsche kleine Karte - kleine Kärtchen kann man immer brauchen, gell ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela. Vor allem mag ich quadratische Karten so gerne :-).

      Löschen
  2. was für wunderschöne Projekte Ihr alle gemacht habt! Ganz Toll und ich freu mich schon auf den neuen Katalog!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Minikarten auch total gern :-) Deine Version ist sehr süß mit den Eck-Stempeln! LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das Kärtchen ist super schön, das Stempelset hast du wunderbar kombiniert. Ich bin begeistert über die ganzen Projekten.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Kärtchen ist Dir da gelungen!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Karte! Gefällt mir!
    Vielen Dank fürs mitmachen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach traumhaft schön :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html