Anleitungsbuch

---- Anmeldung geschlossen ----


Anfang des Jahres hatte ich gefragt, ob ihr mit mir zusammen ein Goody-Buch gestalten wollt. Das ist so toll geworden, so dass ich noch mindestens zwei weitere Bücher mit euch gestalten möchte.

Also habt ihr Lust mit mir auch noch ein Anleitungsbuch für Kartenfalttechniken zu gestalten?
Für die, die neu sind:
Ihr habt vielleicht schon bei mir oder an anderer Stelle etwas von Technik Büchern gehört. Analog dazu möchte ich gerne eine Sammlung von Anleitungen haben, um besondere Karten erstellen zu können. Auch hier finde ich es vom Aufwand besser nur bebilderte und textuell beschriebene Anleitungen zur Verfügung zu stellen.

Das ganze funktioniert wie ein Swap tausch. Sagen wir, es melden sich 35 Personen an, dann würdet ihr 35 mal die Anleitung gestalten und mir zuschicken. Ich sortiere dann die Anleitungen und jede(r) bekommt ein Exemplar von allen Anleitungen zurück.

Hier noch einmal alle Informationen
  • Es werden "nur" die Anleitung erstellt. Diese dafür dann gerne etwas aufgehübscht, damit wir hinterher ein nettes Buch haben. 
  • Mit Buch meine ich ein Project Life Album der Größe 6''x8'' (ihr könnt auch ein anderes Buch nehmen).
  • Die Anleitungen sollen im A5 Format erstellt werden. (Ich habe mich zum letzten Mal umentschieden, da es doch einige Probleme mit dem Inch Format gab.)
  • Zu der Frage, welche Technik ihr beschreiben könnt: Am besten befragt ihr Pinterest oder Google. Ich meine Karten wie die Double-Z-Fold Karte, Endloskarte usw. Hier sind noch zwei Beispiele:

  • Es muss keine neue Idee sein, gebt bitte nur an, wenn ihr die Idee von jemand anderem habt. Die Anleitung sollt aber ihr schreiben und bitte auch selber Fotos machen.
  • Bitte meldet euch bis zum 30.06. per Mail bei mir an (claudiasecke@gmx.de). Mit der Mail gebt ihr auch eure Adresse an und welche Anleitung ihr schreibt. Am besten nennt ihr nicht nur den Namen der Technik sondern schickt auch ein Bild mit, dann gibt es keine Verwechslungen. Sollte sich jemand bereits genau diese Anleitung ausgesucht haben, melde ich mich bei euch. Bitte schickt mir auch eure Adresse, wenn ihr schon mal  mitgemacht habt, dann muss ich die nicht suchen 😉
  • Die Maximale Teilnehmerzahl ist 35.
  • Es darf jeder mitmachen und ihr müsst nicht alles mit SU Dingen herstellen. Es geht ja um die Anleitung.
  • Nach Anmeldefrist gebe ich euch die Anzahl der Teilnehmer bekannt und ggf. noch weitere Informationen
  • Ihr schickt dann bis zum 31.07. die Anleitungen in der Anzahl der Teilnehmer zu mir. Bitte legt einen frankierten Rückumschlag bei.
  • Solltet ihr Hüllen oder Alben benötigen kann ich diese für euch bestellen und mit den Anleitungen zu euch schicken. Wieviel die Hüllen kosten muss ich noch in Erfahrung bringen. Schreibt in eurer Anmeldung bitte dazu, wenn ihr Album oder Hüllen benötigt (diese haben letztes Mal ca. 50 Cent gekostet).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen