Freitag, 29. Dezember 2017

Märchenzauber

Weihnachten ist zwar vorbei, aber habt ihr trotzdem Lust auf ein bisschen Märchen?


Dann seid ihr richtig bei unserem Blog Hop Märchenzauber. Alle Teilnehmerinnen haben dieses Set bei der letzten OnStage gewonnen und wollen euch heute ein paar Ideen dazu zeigen.

Ich habe für euch eine Karte mit Effekt vorbereitet. Die Idee hatte ich schon lange (seitdem es den Tiefenprägefolder Rüschen gibt). Da wollte ich aber noch Fische aus dem Wasser springen lassen. Und mal ehrlich, Meerjungfrauen sind doch viel cooler! Dazu noch die süßen kleinen Seepferdchen und ein paar Spritzer mit den neuen Epoxitakzenten und die Karte ist total authentisch, also bis auf die Meerjungfrauen 😉.


Die Wellen kann man hier etwas besser sehen.


Und hier ist noch ein kleines Video, damit ihr besser seht, was die Karte kann.


Weiter geht es jetzt mit Alexandra oder hüpft ihr Rückwärts? Dann ist Nicole an der Reihe.












Falls ihr euch verlaufen habt, hier gibt es noch einmal die gesamte Liste aller Blog Hop Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Toll! Find ich klasse mit den hüpfendrotierenden Meerjungfrauen!
    Liebe Grüße SImone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch etwas stolz auf mich 😊
      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    was für eine coole Idee!!! Tolle Karte!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      Vielen lieben Dank! Ich bin froh, dass der Mechanismus klappt!
      LG Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    Danke das du bei unserem Blog Hop mit gemacht hast.
    Die Karte ist mega genial...da musst mir mal die Anleitung geben...Bitte-würde mich freuen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider noch keine Anleitung, werde aber die nächsten zwei Wochen versuchen eine zu machen. Ich melde mich ;-)
      LG Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    die planschenden Meerfrolleins sind eine tolle Idee. Thema für das Live-Basteln? Würde mich freuen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke! Leider dauert das zu lange für's Live Basteln :-(
      LG Claudia

      Löschen
  5. Wow, perfekt. Motiv und Ausführung sind super geworden, Claudia.

    AntwortenLöschen
  6. Super Claudia, wieder mal ein Meisterstück. Der Effekt mit den Meerjungfrauen ist genial.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Idee mit den springenden Meerjungfrauen ist genial.
    Super
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow Claudia, was für ein schöner und sehr gelungener Effekt mit den Mehrjungfrauen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, wow, deine Karte ist magisch! Was für eine schöne Idee, die Nixen auf- und abtauchen zu lassen. Wie nennt man denn diese Technik? Es würde mich auch brennend interessieren, welche Mechanik hierin steckt. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      Ich habe leider keine Ahnung, wie man die Technik nennt. Da darf ich mir wohl einen ausdenken ;-)
      Ich versuche in den nächsten zwei Wochen eine Anleitung fertig zu machen.
      LG Claudia

      Löschen