Dienstag, 29. August 2017

Es ist vollbracht

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich vor einiger Zeit einen erneuten Aufruf für ein Technikbuch gestartet habe. Dieses Mal sollte es um (Falt-) Techniken für besondere Karten gehen.

34 Damen sind meinem Aufruf gefolgt und so ist innerhalb kürzester Zeit ein wieder wirklich schönes Buch entstanden mit ganz vielen Ideen.

Leider habe ich es diesmal versäumt Fotos von den ankommenden und zu verschickenden Sendungsbergen zu machen.

So sah es beim Sortieren aus:


Das ist mein Anleitung im Buch (gibt es weiter unten noch etwas größer).


Ich beschreibe die Windradkarte, wie ich sie bei Dawn gesehen habe. Ihre Seite ist großartig. Wenn ihr keine Angst vorm Englischen habt, dann schaut auf jeden Fall vorbei!



Weitere Anleitungen findet ihr hier:



Und hier kommt noch meine Anleitung:


Kommentare:

  1. 1000 Dank nochmal für die Organisation und Deine viele Arbeit! Ich schicke Dir gleich den Link für meine Anleitung zur V-Latchkarte.
    Danke für die Möglichkeit, dabei zu sein!
    Liebe Grüße Simone von www.derdiedasKleine.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    es hat zwar etwas gedauert, aber meine Anleitung zum Kartentechnikbuch habe ich nun auch auf meinem Blog gepostet Der Link zum Beitrag lautet http://bastlerialeipzig.blogspot.de/2017/09/kartenfalttechnikbuch-nr-4-wippkarte.html

    AntwortenLöschen