Mittwoch, 20. Juli 2016

Das Ergebnis vom Live Basteln

Alle zwei Wochen montags bastel ich live mit euch bei Facebook. Ein paar Tage vorher gibt es eine Liste mit allen benötigten Materialien, damit ihr auch ganz bestimmt mitbasteln könnt.
Letztes Mal durftet ihr abstimmen, was gebastelt werden soll. Die Entscheidung ist auf eine trickreiche Box gefallen. Und so sieht sie aus:




Solltet ihr nicht bei Facebook sein oder es nicht in euren Terminkalender reingepasst haben, dann schaut auch einfach hier das Video an.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    tolle Box! Danke für das Video dazu.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      Gerne doch :-)
      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    hast du toll gemacht. Ich werde es meinem Hasen (Mann) zeigen. Da wird er sich bestimmt freuen!
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianka,
      vielen Dank. Melde doch mal was der Hase gesagt hat ;-)
      LG Claudia

      Löschen
  3. eine total klasse Box
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich so über das Video für diese Box gefreut. Vielen Dank!
    Ich hab sie gleich mal nachgebaut und auch eine kleinere Variante dazu gemacht. Zu sehen auf meinen Blog.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    klasse Box und super Video, Danke.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Großartig vielen Dank:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    eine tolle Box hast du da gebastelt. Ich habe sie auch schon nachgebaut.
    Ich bin auf der Suche nach einem Schneide und Falzboard. Ich kann leider nicht erkennen, von welcher Firma das ist. Kannst du das empfehlen?
    Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      das ist das Schneid- und Falzbrett von Stampin Up. Ich kann das sehr empfehlen. Du kannst sowohl die Schneide- als auch die Falzklinge in der Schiene lassen und trotzdem 12x12 Papier damit bearbeiten. Solltest Du noch mehr Fragen haben oder ein bestellen wollen, melde Dich doch einfach bei mir: claudiasecke@gmx.de.
      LG Claudia

      Löschen
  8. Hallo Claudia,
    Dankeschön für Deine tolle Box und Anleitung!
    Schau doch mal bei mir vorbei, was ich daraus gewerkelt habe ;-)
    https://papiertier.blogspot.de/2017/05/orientalische-tricky-box-mit-anleitung.html
    Viele liebe Grüße vom papiertier Indina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen wirklich toll aus! Danke, dass Du sie gezeigt hast.
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen