Mittwoch, 20. Januar 2016

Mal etwas praktisches mit Anleitung

Zwischendurch gibt es immer wieder Dinge über die ich mich ärgere. So war es auch mit meinen Designerblöcken in 6'' x 6''. Wo sollte ich die nur unterbringen.
Zum Glück bin ich einigermaßen kreativ und mit viel Bastelmaterial ausgestattet ;-) So sind dann diese Ordner entstanden:


Ich brauchte noch einen Ordner für die alten, schmalen Blöcke. Ein zweiter für die 6'' x 6'' Blöcke ist auch schon gemacht. Jetzt kann ich die Blöcke in die vorhandenen Zwischenräume stellen.

Damit ihr euch auch besser organisieren könnt, habe ich hier die Anleitung für euch (wenn ihr auf das Bild klickt wird es noch größer). Am besten benutzt ihr dickeres Designerpapier oder Cardstock. Solltet ihr für den kleinen Block kein 12'' x 12'' Papier haben könnt ihr natürlich auch genauso vorgehen wie beim großen und den Ordnern aus zwei Stücken fertigen.
Schreibt mir gerne, wenn ihr noch Fragen habt.


Schickt mir doch gerne die Bilder eurer Ordner. Ich bin gespannt.

Ich habe schon mal etwas praktisches für meine Aufbewahrung gemacht, schaut einfach mal hier.

Kommentare:

  1. eine tolle Idee und prima umgesetzt! Danke für deine Skizzen! Habe sie mir gleich kopiert und werde es bald versuchen, diese zu werkeln.
    Habe dir gerade eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt.
    wünsche dir heute einen tollen Wintertag!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Danke für die Anleitungen! Mal schaun ob ich in nächster Zeit auch Zeit dafür finde :D LieGrü, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden. Schön, wenn es euch gefällt und ihr es nachbastelt. Zeigt mir doch dann mal die Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst mein Bild von Facebook nehmen ;-)
    Danke fürs Livebasteln heute Abend!

    AntwortenLöschen