Dienstag, 13. Oktober 2020

Letzte Babykarte

Hast Du gesehen? Obwohl mein Flohmarkt schon stark geschrumpft ist, gibt es immer noch ca 73 Schätze, die Du Dir sichern kannst!
Und nicht vergessen, ab einem Einkaufswert von 50€ in meinem Flohmarkt gibt es einen 10% Gutschein für Deine Stampin' Up! Bestellung zum 25.10. bei mir. Und ab 75€ gibt es noch ein kleines Geschenk dazu. Also schnell in meinem  Flohmarkt vorbei schauen und dann zurück kommen und die Babykarte bewundern 😉


Zum Abschluss der Reihe habe ich noch einmal ein Set für Dich bestehend aus einer Karte und einer Explosionsbox.


Natürlich ist auch dieses wieder eine A5 Karte für besonders viele Unterschriften.
Ich habe die Hand vom Affen und das Maul der Schildkröte ein wenig eingeschnitten, damit die beiden das Schild "richtig" festhalten.
Das Kolorieren der Tiere hat super viel Spaß gemacht! Sie sind aber auch einfach zu niedlich.


Die Rasselbande musste dann natürlich auch auf die Box. Innen ist die Box relativ schlicht gehalten. Es sollte zwei Fächer für das Geld geben und zwei Flächen für Text übrig bleiben. Damit meine Nachbarin den Text besser schreiben konnte, habe ich die Auflagen noch nicht aufgeklebt gehabt.
Die Wiege war etwas friemelig, aber ich denke das Ergebnis ist einfach niedlich.


Damit ist die Reihe zu Ende. Welche Karte hat Dir denn am besten gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html