Sonntag, 11. Oktober 2020

Babykarte Nr. 3

Ich hoffe, Du hast einen schönen und gemütlichen Sonntag 😊

Nachdem wir gestern Holz für den Winter bekommen haben, war ich nicht mehr in der Lage meinen Beitrag für Dich zu schreiben 😉

Es sei noch einmal an meinen Flohmarkt erinnert! Einiges ist schon weg, aber so voll wie er war ist auch immer noch einiges da. Als schnell rein schauen und den 10% Gutschein sichern!

Auch diese Babykarte ist wieder extra groß in A5. Und auch hier habe ich wieder ein Schüttelelement integriert. Ist ja für ein Baby, da muss auch etwas zu spielen dabei sein.


Ansonsten ist die Karte recht schlicht gehalten. Den Elefanten habe ich extra gespiegelt, damit er Mama Känguru ansehen kann 😉.


Welche Karte hat Dir denn bis jetzt am besten gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html