Montag, 10. Februar 2020

Video Anleitung Klappschachtel

Weißt Du, wann die beste Zeit ist bei Stampin' Up! als Demonstratorin einzusteigen? Du ahnst es sicher schon 😉.
In der Sale-A-Bration erhältst Du dieses Mal neben Waren im Wert von 175€ für nur 129€  (und das ist schon toll) auch die neue Mini-Papierschneidemaschine, eine Mustersammlung von Designerpapieren aus dem neuen Katalogen und zusätzlich noch ein Stempelset Deiner Wahl (egal wie teuer, nur kein Gastgeberset oder Stempelset aus der SAB Broschüre).
Das nenne ich mal ein tolles Angebot.

Und warum solltest Du gerade in mein Team kommen?
  • Weil wir natürlich das beste Team überhaupt sind 😊
  • Weil bei unseren Teamtreffen neben dem Basteln der Spaß an erster Stelle steht 🎉 (das nächste am 29.2., also schnell anmelden und gleich dabei sein)
  • Weil wir uns alle zwei Wochen gemeinsam in einer Telefonkonferenz austauschen (also auch wenn Du weiter weg wohnst bist Du so immer ganz dicht dabei) 📞📱
  • Weil ich Dir gerne beim Aufbau Deines eigenen Blogs helfe 👋
  • Weil Du ein super tolles Team-Poloshirt bekommst 👕
  • Weil es kein besseres Team gibt 👍
Und dann gibt es noch ein kleines Willkommensgeschenk in Form dieser Schachtel für Dich!


Wie man diese Schachtel bastelt, habe ich im letzten Live Basteln gezeigt. (Das nächste Live Basteln findet übrigens am Mittwoch statt.)


Und hier noch einmal die fertigen Schachteln und, was so hinein passt 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html