Freitag, 21. Februar 2020

Gruß mit Meerwert

Wer außer mir sehnt sich noch so sehr nach Frühling und Sommer, bitte einmal die Hand heben 🖐

Ich muss zugeben, ein Teil dieser Karte liegt schon etwas länger auf meinem Basteltisch. Die Kuppel habe ich schon als Vorbereitung für das letzte XL Basteln geklebt. Eigentlich wollte ich noch ein weiteres Beispiel zeigen, bin dann aber nicht weiter dazu gekommen. Das zeigt allerdings, dass das Wasser darin eine sehr lange Zeit dicht hält 🎉


Neben dem Stempelset Mit Meerwert (150847) habe ich hier auch die Stanzformen Snow Globe Scenes (150655) und die Kuppeln (150442) benutzt. Die Stanzformen und die Kuppeln stammen aus dem Herbst-/Winterkatalog, aber nicht verzagen 😉, denn sie sind immer noch erhältlich. Einige Produkte aus den Mini Katalogen werden in den neuen Hauptkatalog übernommen und diese beiden gehören dazu.
Welche noch dazu gehören findest Du hier:
https://www2.stampinup.com/ecweb/products/7012000/autumn-winter-favourites

Vielleicht findest Du ja noch etwas für meine Sammelbestellung heute Nachmittag!?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html