Montag, 20. Januar 2020

Süße Vase - mit Anleitung

Dieses Jahr geht auch das Live Basteln wieder los. Ich zeige Dir, wie ich die kleinen Vasen gemacht habe, die letztes Jahr zu meinem Geburtstag die Tische verschönert haben. Hier findest Du den alten Post dazu.

Dieses Mal habe ich eine andere Farbkombination gewählt. Ich mag lila ja total 🙈.


Das Designerpapier mit "Stil und Klasse" (151319) habe ich mit Brombeermousse kombiniert.


Den Draht der Blume hätte der Kameramann vorher sicher noch ordentlich machen können 😜😂

Und hier kommt jetzt das Video mit der Anleitung dazu:


Solltest Du auch einen Facebook Account haben, mach das nächste Mal doch auch einfach mit 😊

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html