Montag, 13. Januar 2020

Make and Take

Am letzten Freitag hat bei mir zu Hause die Katalogparty für den neuen Mini Katalog stattgefunden.

Wie immer konnten meine Kunden viele Produkte nicht nur im Katalog sehen, sondern bei mir auch "anfassen" und viele Anregungen in Form von Beispielen mitnehmen.
Mein Musterbuch mit allen Designerpapieren ist auch rechtzeitig fertig geworden.

Neben all dem haben wir natürlich aber auch eine Kleinigkeit gebastelt. Zu meinen Lieblingsprodukten gehört alles rund um die Produktreihe Mohnblütenzauber.


Die Kombination mit Himbeerrot und Brombeermousse ist einfach so schön! Und dazu hat der Kameramann noch mit meinem neuen LED Licht gespielt 😊

Mittwoch zeige ich Dir dann noch das Goody, das ich für alle hatte.

Solltest Du noch keinen Mini Katalog haben, Fragen haben oder auch Demonstratorin werden wollen, melde Dich gerne bei mir 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html